Herzlich willkommen in der Fußball-Abteilung!

Schön, dass Du den Weg zur Fußball-Abteilung des TSV Urdenbach gefunden hast.

Du hast Interesse, Teil einer der größten Fußball-Abteilungen Düsseldorfs zu werden? Wende Dich an unsere Ansprechpartner für die jeweiligen Altersgruppen. Wir haben in der Saison 2022/23 3 Herren- und 2 Damen-, 13 Jungs- und 3 Mädchenmannschaften.

Bis bald auf unserer Anlage, Woermannstraße 1 in 40593 Düsseldorf!

Michael Boll

Abteilungsleiter

Ich kümmere mich um sportliche Fragen zur Gesamtabteilung und zu allen Damen-Teams.

Matthias Fischbach

Organisation

Ich bin dein Ansprechpartner für alle organisatorische Fragen zu unserer Abteilung.

Mike Kütbach

Seniorenobmann

Ich bin dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Herren-Mannschaften und die A-Jugend.

Oliver Ritter

Jugendobmann

Ich bin dein Ansprechpartner für interessierte Jungs der Jahrgänge 2007 und jünger.

Marie Gerhard

Koordinatorin Mädchenfußball

Ich bin dein Ansprechpartner für interessierte Mädchen der Jahrgänge 2007 und jünger.

Marie.Gerhard@tsvurdenbach.de

Überblick aller weiteren Teams des TSV

2. Damen

2. Herren

3. Herren

Herren Ü30

B-Junioren

C-Juniorinnen

C-Junioren

D-Juniorinnen

D-Junioren

D-Junioren II

D-Junioren III

E-Junioren

E-Junioren II

F-Junioren

F-Junioren II

F-Junioren III

F-Junioren IV

Bambini

Bambini II