Herzlich Willkommen beim Trampolin!

Schön, das du bei uns vorbeischaust! Beim Trampolin bieten wir für ganz unterschiedliche Altersklassen und Leistungsstufen Angebote an.
Wir haben ein paar Action-Bilder für dich, blätter doch mal durch und melde dich bei den Trainer*innen der Trainingsgruppen. Bis bald!

Von 6 bis 9 Jahren

Von 9 bis 14 Jahren

Von 9 bis 14 Jahren

Ab 15 Jahren

Leistungsgruppe ab 13 Jahren

Aushilfstrainerin Sara

Aushilfstrainerin Bine

Helfer

Wir sind die Trampolinhelfer des TSV und trainieren euch gemeinsam mit den Trainer*innen. Außerdem springen viele von uns auch noch selbst.

Wir trainieren in der Sporthalle vom Gymnasium Koblenzerstr.

Bilder aus den Trampolin-Gruppen

Weißt du eigentlich,...

...dass Trampolinspringen die Balance
und die Koordination verbessert?
...dass Trampolinspringen jeder Altersgruppe
hilft um fit zu bleiben?
...dass Trampolinspringen die Wirbelsäule stärkt und außerdem super viel Spaß macht?