Partnerschaft mit dem TSV 1894

Ein Sportverein ist nicht nur ein Ort für das aktive Sporttreiben, sondern auch die Zusammenkunft vieler Sportler, Eltern, Freunden und Fans. Und das sind in Urdenbach über 1.000 Mitglieder, digitale Follower auf Instagram & Facebook, Leser unserer Vereinszeitung… Wir haben garantiert auch Ihre Zielgruppe dabei.

Diese persönliche und sehr attraktive Plattform im Herzen Urdenbachs bieten wir interessierten Partnern. Und neben den klassischen Werbemöglichkeiten bieten wir auch ganz individuelle Möglichkeiten an – wir freuen uns auf den gemeinsamen Austausch. Nehmen Sie Kontakt mit tobias.erkelenz@tsvurdenbach.de auf.

Unsere Premium-Partner sind die wichtigsten Partner des Vereins. Sie unterstützen den Verein intensiv, oftmals nicht nur monetär sondern auch durch das Know-How aus der eigenen Branche. Zusätzlich können wir diesen Partnern ganz individuelle Pakete zur Verfügung stellen, sodass wir eine extrem spannende Plattform bieten.

Unsere 1894-Partner sind unser regionales Herz und das Fundament der Vereinsarbeit. Auch hier überzeugen wir durch ganz individuelle Ideen, wie auch der 1894-Partner von unserem Verein profitieren können. 1894-Partner überzeugen durch einen sehr engen Kontakt zum Verein und unterstützen den Verein oftmals schon viele Jahre.

Unser Ausrüster unterstützt verstärkt den Teamsport-Bereich. Hier haben wir über viele Jahre eine vertrauensvolle Partnerschaft aufgebaut und freuen uns über verlässliche Partner.

Unsere Team-Partner sind oftmals die wichtigsten Partner der einzelnen Mannschaften. Um den Jungs- und Mädchen- aber auch den Damen- und Männermannschaften individuell die beste Voraussetzungen zu schaffen, ihrem Liebsten Hobby nachzugehen, ist diese Unterstützung extrem wertvoll für den Verein.