Herzlich willkommen zu unseren aktuellen Kursangeboten!

Neben unseren aktiven Abteilungen bieten wir euch auch spezielle Kurse an – diese richten sich an Mitglieder und Nicht-Mitglieder! Wenn Du also lieber an einzelnen Kursen teilnehmen möchtest, die ganz spezifisch auf bestimmte Körperregionen eingehen, bist Du hier genau richtig.

Was zeichnet die Kurse beim TSV Urdenbach aus?

Qualifizierte Trainer

Wir achten darauf, das unsere Trainer/innen ausgebildet sind und Dich damit professionell und zielgerichtet unterstützen können.

Kleinere, persönliche Gruppen

Um jedem Einzelnen gerecht zu werden, haben wir eine Maximalanzahl an Teilnehmern pro Kurs. So schaffen wir eine persönliche und angenehme Atmosphäre.

Keine Mitgliedschaft nötig

Unsere Kurse sind immer auf einen festen Zeitraum begrenzt und Du musst kein festes Mitglied werden. So kannst Du dir die Zeit perfekt einteilen und planen.

Welche Kurse gibt es aktuell?

Bewegte Mittagspause für Frauen

Outdoor Fitness

Seniorengymnastik

Rückengymnastik I

Rückengymnastik II

Bodyworkout

Du hast Fragen zu den Kursen oder zur Anmeldung? Wende Dich an kurse@tsvurdenbach.de

Anmeldeformular zu den aktuellen Kursangeboten

Bitte melde Dich für unsere Kurse vor Kursbeginn über das untenstehende Anmeldeformular an. Bitte überweise die Teilnahmegebühr vor Kursbeginn:
Stadtsparkasse Düsseldorf
BIC: DUSSDEDDXXX
Verwendungszweck: Bitte trage den Verwendungszweck ausschließlich laut Kursbeschreibung ein. Für Mitglieder des TSV Urdenbach: Liegt eine Einzugsermächtigung vor, wird das Entgelt erst nach Kursbeginn von Deinem Konto abgebucht.

Die Kurse finden in der Halle der Vereinshalle Kammerrathsfeldstraße 82 (links neben dem Eingang der Bürgerstube) in Urdenbach statt, außer es ist in der Kursbeschreibung abweichend angegeben. Informationen zu den aktuellen Regelungen bezüglich Corona erhältst Du von der Kursleitung.

Anmeldung Kursangebote 1. Semester (ab Januar 2024)

Anmeldung Kursangebote
Checkboxen