• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TSV Kids Cup 2022

14. Mai 2022 - 12:00 - 14:00

Nach einer 2jährigen Coronapause ist das Grundschulturnier des TSV Urdenbach zurück. Teilnehmen können alle Schülerinnen und Schüler der Klassen 1-4, die eine Grundschule im Düsseldorfer Süden besuchen. Jede Schule kann mehrere Teams stellen und ganz besonders würden wir uns freuen, wenn wir in diesem Jahr viele Mädchenmannschaften auf unserer Anlage begrüßen dürfen, welche gegeneinander antreten.
Betreuet werden alle Teams von Spielerinnen und Spielern aus unserem Verein (die Mädchenteams durch Spielerinnen unserer Damenmannschaft).

Wie läuft alles ab: Sucht euch Mitspielerinnen und Mitspieler aus eurer Klasse / Schule, so dass ihr mindestens zu fünft seid. Meldet euch bei eurer Schule, damit sie euch anmelden und schon könnt ihr teilnehmen.
Am 14.05. kommt ihr gegen 11:45 Uhr mit euren Mitspielerinnen und Mitspielern auf die Fußballanlage des TSV Urdenbach (Woermannstraße 1, 40593 Düsseldorf) und spielt mit. Im Anschluss an das Schulturnier findet unser Frühlingsfest statt, bei welchem es viele Aktionen für Kinder gibt und an welchem ihr gerne teilnehmen könnt.

Datum:
14. Mai 2022